Spenden für den Erhalt und Ausbau der Privaten Wetterstation Isny
 

Ich habe mich auf Grund der immer wieder anfallenden Reparatur- und Wartungskosten dazu entschieden eine Spendenmöglichkeit einzurichten. Hier könnt ihr die Private Wetterstation Isny finanziell unterstützen wenn es um anfallende Kosten bezüglich der Wetterstation und der Webseite geht. Die Spenden dienen ausschließlich zum Erhalt und zum Ausbau der Privaten Wetterstation Isny. Da die Private Wetterstation Isny keine gemeinnützige Organisation ist können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Für eure Unterstützung möchte ich mich herzlichst bedanken !

Hier geht es zur Paypal Spende:

 

 

 

Private Wetterstation Isny im Allgäu © 2006-2018, email: riedel@wetterstation-isny.de, Optimiert für Internexplorer 7 und Mozilla Firefox 1.5, Auflösung: 1024 x 768